Werte und Methodologie

Der Respekt gegenüber unseren Kunden und Kandidaten ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Unabhängig davon, ob ein Kandidat nach einem Assessment für die Stelle empfohlen wird ist es uns wichtig, dass er sich während dem ganzen Ablauf wohl fühlt und vom Austausch profitiert.

Nur wenn sich die Teilnehmer wohl fühlen können sie ihre beste Leistung erbringen. Die eingesetzten Übungen stellen zwar eine intellektuelle und persönliche Herausforderung dar, sollen jedoch keinen emotionalen Stress verursachen.
Wir verhalten uns transparent und streben nach langfristigen Vertrauensbeziehungen mit unseren Kunden, Partnern und Kandidaten.
Unsere Methodologie entspricht unseren Werten. Damit wir seriöse und qualitativ hochstehende Leistungen erbringen können, benutzen wir validierte Techniken, mehrfache Beobachtungen und strukturierte Verfahrensweisen.